Unter dem Flies

Jetzt übern Winter habe ich meine Pflanzen entweder im Keller (Geranie und Peperoni) oder aber ich habe sie auf dem Balkon in die wärmste Ecke gestellt und mit einem Flies abgedeckt oder umwickelt. Die Tage habe ich mal unter das Flies geschaut und folgendes gesehen. Die Chrysantheme, die ich ganz runtergeschnitten habe, hat sich schon wieder gut entwickelt. Auch der Ableger vom Purpurglöckchen kann sich sehen lassen und da scheint auch noch was zu keimen, mal schauen wie sich das alles so weiter entwickelt.

27-01-17-unter-dem-flies

Advertisements

6 Gedanken zu „Unter dem Flies

  1. Toll, das finde ich super wenn Du Deine Blumen so über den Winter bringst.
    Ich habe das mal mit Geranien versucht, das ist aber nichts geworden, bei uns im Keller ist auch einfach zu warm.

    Gefällt mir

    1. Liebe Agnes, ich weiß nicht, ob meine Geranie und meine Peperoni im Frühjahr wieder austreiben, dass werde ich in einigen Wochen erst wissen. Und ob die Pflanzen auf dem Balkon alle den Winter überstanden haben, muss man halt noch abwarten, aber ich werde ja dann wieder berichten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s