Eine Woche Rezepte

Jetzt folgen hier meine gesammelten Rezepte, sieben an der Zahl, also jeden Tag ein Rezept. Beginnen wir hiermit:

Rezept Idee 24 – Süß angehauchter Chicoree mit Speck

Zutaten:

  • 5 kleine Chicoree (Tafel)
  • 125 g rohe Schinkenwürfel (Tafel)
  • 1 Eßl. Zucker
  • Öl

Chicoree waschen und den unteren Ansatz abschneiden. Öl und Zucker in eine Pfanne geben und den Zucker auflösen. Dann den Chicoree in die Pfanne geben und dort drin garen und leicht anrösten. Danach den Chicoree aus der Pfanne nehmen und die Speckwürfel darin braten. Chicoree dazu geben noch mal kurz erhitzen und dann ist das Gericht auch schon fertig.

Rollei Rollei

Advertisements

2 Gedanken zu „Eine Woche Rezepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s