Ich blogge…

Man ist ja nie zu alt um Neues zu lernen. Nach über 20 Jahren im Beruf, machte ich mit 42 eine zweijährige Umschulung und nachdem ich mit 56 frühzeitig in den Ruhestand trat kam ich auf die Idee mir eine Homepage zu zulegen. Aus dieser wurde dann ein Blog und nun … 6 Jahre später … baue ich mir bei WordPress erneut einen Blog auf.

Lernen hält fit, also immer am Ball bleiben, denn wie sagte schon meine Oma immer: „Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu.“

Weg von menzeline’s Blog zu genau 365°. Ein etwas ungewöhnlicher Name für einen Blog, aber das Jahr hat nun mal 365 Tage an denen immer mal was passiert, denn sonst wäre das Leben ja langweilig. Und warum gerade Grad? Nun, weil ich temperamentvoll über alles Mögliche berichte auch übers Wetter, den Himmel und was sich sonst so darunter abspielt.

Nun fühlt euch wohl hier, denn ich mag Besuch und gehe auch gern andere besuchen. Ich mag Latte Macchiato, Eis und Schokolade, jedoch nur in Maßen. Wir, mein Schatz und ich lieben griechisches und thailändisches Essen, ich wiederum mag auch Sushi und indische Speisen. Ich hasse Ungerechtigkeiten, Einkaufen jeglicher Art, aber dafür mag ich nette Gesellschaft, Freunde, den Frühling und den Herbst.

Wer mehr über mich wissen möchte, sollte hier öfter mal vorbei schauen, nur so erfährt man mehr, über mich und meine kleine Welt.

Es grüßt euch eure Roswitha

Advertisements