In Kurzform

  1. Gestern, trotz Hitze neun Stunden in Frankfurt verbracht.
  2. 3 Arzttermine hinter mich gebracht.
  3. Dann erneut eine Schockbotschaft bekommen.
  4. Nun ist auch die Schwester von meiner Jugendfreundin verstorben.
  5. Heute und morgen ist ein bisschen Hausputz angesagt.
  6. Und ich muss mich um eine Fahrkarte nach Schmalkalden kümmern.
  7. Übermorgen bekomme ich Bücher und Schalplatten geliefert und ich muss mich um meine alten Leutchen im Altenheim kümmern.
  8. Freitag, gebe ich für meine Mädels ein Frühstück im Cafe Flair nachträglich zu meinem Geburtstag aus.
  9. Ob ich zwischendrin hier was machen kann, noch keine Ahnung.

6 Gedanken zu „In Kurzform

  1. Eine Kurzform-Liste, die viel in sich trägt:
    Trauer, Freude, Pflichten und den ganz normalen Alltag!
    Komme gut durch diese Zeit, liebe Roswitha!
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß … Helga

    1. Eigentlich nicht viel, es war schon schlimmer, was die Arbeit betrifft. Das jetzt noch innerhalb von 2 Wochen zwei Menschen gestorben sind, die ich noch aus meiner Heimat kannte, beutelt zusätzlich zur Hitze, ganz enorm.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..