Flohmarktware

Von Freundin Gaby habe ich ganz viele schöne Dinge für unseren Flohmarkt bekommen, angefangen bei einem Bücherregal, Abdeckgitter für Kellerfenster, einer Tischlampe, geschnitzte Holzteller und Schachteln, Grableuchten, vielen Bilderrahmen, 2 Rucksäcke, zwei Lederaktentaschen, bis hin zu Kleiderbügeln, Heizkissen und einigen Glas- und Porzellansachen, sowie 3 funktionierenden Kofferradios. Tolle Sachen, die uns hoffentlich reichlich Geld einbringen.

05-09-16-flohmarktsachen

Liebe Gaby, tausend Dank, wir freuen uns sehr darüber.

6 Gedanken zu „Flohmarktware

  1. Ich würde auch gerne mal wieder einen Flohmarktstand machen – aber es ist immer so viel Aufwand … Hat es denn wenigstens Spaß gemacht, wenn der Gewinn schon nicht so groß war??

    1. Wenn du es gerne machen möchtest, dann mach das ruhig mal wieder. Klar ist es immer mit ein bisschen Aufwand verbunden, früh aufstehen, Tische aufbauen, alles auspacken, ja und wenn man es nicht verkauft hat, muss man es auch wieder einpacken. Aber ich finde solche Flohmärkte haben auch einen gewissen Reiz und wenn man es zu zweit oder zu dritt macht, macht es auf jeden Fall Spaß. Also nicht lange überlegen und die nächste Möglichkeit nutzen.

    1. Nun, der Verkaufserfolg war leider nicht sehr ergiebig. Wir haben zwar einiges verkauft, aber trotzdem hatten wir letztendlich nach Abzug der Standgebühr gerade mal 66,50 €.
      Ich sende dir auch ganz liebe Wochenendgrüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..