Briefmarken

Das ist mal echt eine tolle Sache von der Post, man kann seine eigenen Briefmarken gestalten und ich habe es gleich mal ausprobiert.

Das Programm unter: https://www.post-individuell.de/showstart.do

ist relativ einfach, wenn man es denn durchschaut. Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten, aber dann ging es reibungslos und was soll ich sagen, innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine selbst gestalteten Briefmarken. Drei davon habe ich schon gleich auf die nächsten Geburtstagskarten geklebt. Man könnte unter dem Link auch Postkarten, Klappkarten und Briefumschläge gestalten. Vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch, der auch mal daran Interesse hätte, dann wünsche ich euch viel Spaß beim gestalten.

Rollei Rollei

Advertisements

2 Gedanken zu „Briefmarken

  1. Hallo Roswitha,
    von dieser Möglichkeit lese ich zum ersten Mal und folgte Deinem Link.
    Tatsächlich: Jeder kann seine eigenen Briefmarken herstellen … eine sehr kreative Idee in dieser digitalen Welt. Danke Dir für diesen Tipp!

    Sonnige Grüße von Helga

    Gefällt mir

    1. Helga, bevor Beate mir den Tipp gab, habe ich davon auch nichts gewusst. Da ich neugierig war, habe ich es gleich ausprobiert und war sehr zufrieden.
      Wenn du das auch mal ausprobierst, dann bekomme ich sicherlich mal einen Brief von dir, mit so einer Briefmarke, oder?
      Liebe Wochenendgrüße von Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s