112. Sonntagsgruß

Der letzte Sonntag im August, es ist etwas kühler geworden, die heißen Tage sind vorbei. Wir alle können wieder aufatmen und trotzdem den Sommer genießen.

Ich wünsche euch einen recht schönen Sonntag.

4 Gedanken zu „112. Sonntagsgruß

    1. Bei uns sind es auch nur noch 25 Grad. Hoffe dass es so bleibt. Von der Hitze hat doch jeder jetzt genug, oder?
      Dir schicke ich auch liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..