Kontrolle beim Gynäkologe

Und schon wieder sind die 3 Monate rum und ich sitze bei meiner Gynäkologin im Sprechzimmer. Nächster Termin ist dann im Mai und zusätzlich – da sind auch die 6 Monate rum – wieder Mammografie und Ultraschall in der Radiologie.

Aber solange alles in Ordnung ist und meine Ärzte nichts finden, bin ich zufrieden, auch wenn es nervt mit den ständigen Terminen.

20200129_104304

2 Gedanken zu „Kontrolle beim Gynäkologe

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.