Mein traditionelles Grünkohlessen

Mein traditionelles Grünkohlessen fand in diesem Jahr am 22.01.20 nach 2 Jahren Pause wieder mal statt, jedoch mit einer ganz anderen Gruppierung, die jedoch sehr gut gepasst hat.

Mein Schatz hat den Tisch gedeckt und sich um die Getränke gekümmert, während ich in der Küche alles weitere vorbereitet habe.

Zum Abschluss des leckeren und deftigem Essens gab es noch Kirschgrütze mit Vanillesauce.

20200122_145146

Ein weiteres Grünkohlessen findet noch mal im Februar für die fleißigen Helfer statt, die meinem Schatz bei der Wohnungsauflösung geholfen haben.

Ein Gedanke zu „Mein traditionelles Grünkohlessen

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.