Kurzweiliger Besuch

Von meinem Fernsehsessel beobachtete ich am 14.09.18 durch die Gardine und Fensterscheibe eine kleine Meise, die zwischen meinen Bäumchen hin- und her flog und sich dann in einen Untersetzer niederließ. Dort verharrte sie eine ganze Weile, so dass ich sie heimlich fotografieren konnte.

Besuch von einer Meise

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Kurzweiliger Besuch

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.