Verdächtigungen

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich verdächtigt irgendetwas getan zu haben, wofür ich gar nichts kann.

Vor einigen Tagen wurde ich verdächtigt dass ich wieder etwas am Fernseher verstellt hätte und man meinetwegen einen teueren Fachmann hätte holen müssen. Heute wurde ich verdächtigt, dass ich gestern meiner anvertrauten Patientin nichts zu trinken gegeben hätte. Nichts davon entspricht der Wahrheit. Seit Monaten habe ich in dem Haushalt den Fernseher nicht an gerührt, also kann ich gar nichts verstellt haben. Und natürlich bekommt meine Patientin reichlich zu trinken, insbesondere, bei diesen sommerlichen Temperaturen. Aber man kann es ja mal versuchen, nur nicht mit mir! Sollte in der nächsten Zeit wieder so eine Verdächtigung ausgesprochen werden, dann werde ich mal ganz schön sauer!

Morgens Regen,

und dann am Nachmittag des 13. Junis relativ trockenes  Wetter und eine Einladung zum Kaffee in einem sehr ansprechenden Garten, da kann man doch ganz zufrieden sein. So empfand ich das auch an diesem Tag und habe mich bei G. wieder mal sehr wohlgefühlt. Die Zitronenbäumchen blühten, der Kumquatbaum trug reichlich, schmackhafte Früchte und die Katze schnurrte zufrieden auf ihrem Kissen.

13.06.16 Im Garten v. G1

Die Blüten leuchteten rot, blauviolett und rosa aus jeder Ecke des Gartens.

13.06.16 Im Garten v. G2

In und um den Teich herum blühte und wuchs alles wunderschön …

13.06.16 Im Garten v. G3

… und die Eulenkissenparade verlieh den ganzen den Wunsch sich heimisch zufühlen.

13.06.16 Im Garten v. G4