Abendgruß

Ist es nicht schlimm, wenn einem die Zeit so durch die Finger rinnt? Die Tage vergehen wie im Fluge und ich komme einfach nicht hinterher.

Ich will so viel und doch komme ich immer wieder nicht recht vorwärts. Jetzt ist dieser Tag auch schon wieder fast vorüber und ich habe es gerade mal geschafft einen Abendgruß zu schreiben.

20221021_184537

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..