115. Sonntagsgruß

Es kommt so langsam die Zeit, in der wir es uns wieder mehr daheim gemütlich machen. Die Tage sind schon kürzer geworden und die heißen Sommertage sind vorbei.

Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen, gemütlichen Sonntag.

20220219_180834

Werbung

7 Gedanken zu „115. Sonntagsgruß

    1. Oh ja, das stimmt. Das ist immer im Frühling und im Herbst so. Morgens friert man und Nachmittags kommt man ins Schwitzen.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Liebe Grüße
      Roswitha

    1. Na, so ganz Regen frei war der Sonntag dann doch nicht, lieber Bruder. Wie hat es denn bei euch ausgesehen?
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Liebe Grüße, deine Schwester

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..