Heute

Heute haben wir mal sehr lange geschlafen und erst gegen Mittag gemütlich gefrühstückt. Danach habe ich die gewaschenen Handtücher zusammen gelegt, die Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt. Anschließend haben wir gemeinsam die gelüfteten Betten gemacht. Dann habe ich so langsam angefangen und schon die Kräuter fürs Abendessen zerkleinert und dann den Quark damit angerichtet, denn es gab heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Anschließend nach dem Abendessen habe ich noch Wäsche aufgehängt und jetzt erst den PC hochgefahren.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..