England trauert

Queen Elisabeth II verstarb gestern im Alter von 96 Jahren auf ihrem Landsitz in Schottland. Für England war sie der Fels in der Brandung.

Ruhe in Frieden

blume-0379

Prinz Charles ist nun der neue König.

6 Gedanken zu „England trauert

  1. Für Charles wurde es langsam Zeit. Er musste sehr lange auf den Thron warten. Für mich stellt sich die Frage für was Großbritannien überhaupt einen König braucht. Er hat nichts zu sagen und repräsentiert nur. Und das für viel Geld. Naja, ich bin halt kein Brite.

    1. Stimmt, Charles musste lange warten, doch nun ist seine Zeit gekommen. Mir wäre William lieber gewesen, aber es ist wie es ist.
      Lieber Harald, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..