113. Sonntagsgruß

Der Geburtstagsstrauß ist jetzt nach über einer Woche hin. Hatte noch versucht zu retten was zu retten ist, aber auch das hat dann nur 3 Tage gehalten, nachdem ich noch mal frisches Wasser zugefügt und das Verwelkte entfernt hatte.

Lasst ihr aber nicht die Köpfe hängen, genießt den sonnigen Sonntag und legt die Beine hoch.

Werbung

2 Gedanken zu „113. Sonntagsgruß

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..