Probsteier Korntage

Meine liebe ehemalige Nachbarin Birgit hat mir mal wieder sehr schöne Fotos von den Korntagen in der Probstei an der Ostsee geschickt, die ich euch gerne zeigen möchte.

IMG-20220808-WA0017

Werbung

2 Gedanken zu „Probsteier Korntage

  1. Wunderschöne Objekte sind das, liebe Roswitha. Sowas schaue ich auch immer gerne an.
    Bei uns gibt es Kürbisausstellungen, Sandwelten, auch Stroh-Figuren.

    Liebe Grüße
    traudi

    1. Hallo Traudi,
      ja diese Korntage gibt es jedes Jahr in der Probstei an der Ostsee. Ich habe das Glück, dass meine ehemalige Nachbarin seit Jahren da oben wohnt und mir immer mal wieder Fotos schickt und somit kann ich sie euch natürlich auch zeigen.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, liebe Traudi.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..