30. Geburtstag

Wir hatten eine Einladung zu einem 30. Geburtstag, der uns am 06.08.22 nach Köppern im Taunus führte. Familie, Freunde, zukünftige Schwiegereltern nebst der Verlobten, alle waren sie gekommen um das Geburtstagskind hoch leben zu lassen. Es gab Salate und Gegrilltes und dass alles im weitläufigen Garten der bunt dekoriert war. Sekt, Aperol und Cocktails gab es reichlich und die Stimmung bei Schlagermusik war bombastisch.

Werbung

10 Gedanken zu „30. Geburtstag

    1. Ob der junge Mann darauf selber gekommen ist, oder ob seine Freundin im das gekauft hat, kann ich natürlich nicht wissen.
      Ist aber schon einen schöne Idee.

    1. Auch am 06.08.22 ?
      War dir das zu viel Trubel und anschließend warst du dann kaputt?
      Auf der Party, wo wir waren waren wenn es hoch kommt, vielleicht 20 Leute, genau weiß ich es nicht. Aber das war ok.
      Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Roswitha

        1. Klar, die Hitze macht einem echt zu schaffen. Und wenn man eh schon Kopfweh hat, kann ich mir gut vorstellen, dass dich der Geburtstag geschafft hat.
          Ich hoffe dir geht es wieder gut. Und die Temperaturen sind auch auch runter gegangen. Was ein Glück.
          Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
          Liebe Grüße Roswitha

          1. Danke für die guten Wünsche! Ja, so wird es gewesen sein – die lang andauernde Hitze wird ihren Tribut gefordert haben.
            Hauptsache, ich bin dabeigewesen! 🙂

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..