Tomate – Mozzarella

Ist wirklich ganz einfach, da muss man kein Rezept schreiben. Diese sommerliche Speise kennt ja fast jeder.

Ich habe den Teller erst einmal mit Salatblättern ausgelegt, dann mit Tomaten- und Mozzarellascheiben belegt. Mit Salz und Pfeffer gewürzt, etwas Olivenöl und Balsamico Essig darüber geträufelt und dann noch mit Balsilikum und Pinienkerne versehen.

20220805_201443

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..