109. Sonntagsgruß

Im Moment kühlt es in der Nacht nicht so recht ab, deshalb gehen auch die Temperaturen in der Wohnung nachts nicht richtig runter, so dass man mal aufatmen könnte.

Trotzdem wünsche ich euch angenehme Nachtruhe und natürlich auch einen schönen Sonntag.

20220516_211039

2 Gedanken zu „109. Sonntagsgruß

  1. Hallo Schwesterherz.
    Bei uns hier oben, kühlt es sich bis auf 11 Grad nachts ab.
    Richtig erholsam.
    Das Arolser Viehmarkt ist vorbei, das heißt, der Herbst ist leider nicht mehr weit entfernt.
    Liebe Grüße von deinem Bruderherz.

    1. Ab und an kühlt es sich ja auch mal ab, aber da ich keinen Durchzug machen kann und alle Fenster ab dem Nachmittag von der Sonne beschienen werden, ist es halt schwierig eine kühle Wohnung zu bekommen.
      Ja, so langsam geht es auf den Herbst zu und ich hoffe ja, dass es dann endlich mal regnet. Es ist alles strohtrocken, die Natur leidet sehr darunter.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Montagabend.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..