Taj Mahal

Ich liebe indisches Essen, alleine schon der Geruch der vielen köstlichen Gewürzen sind für meine Sinne eine genussvolle Explosion.

Da wir nicht so oft Indisch essen gehen, ist es immer wieder ein schönes Erlebnis. Insbesondere, wenn man längere Zeit nicht dort war und dann feststellt, dass das Taj Mahal liebevoll mit neuen Möbeln und Accessoires zu einem wirklich schönen Indischen Lokal geworden ist.

Bei einem Mango Lassi und einem leckeren Essen kann man das Ambiente in vollen Zügen genießen.

4 Gedanken zu „Taj Mahal

  1. oja, liebe Roswitha. In unserem Bekanntenkreis ist eine Griechin, die uns in die griechischen Spezialitäten erst mal richtig eingeweiht hat. Ob wir bei ihr zuhause essen oder in unserem Lieblings-Lokal – ich kann mich überall begeistern.

    Hab ein schönes Wochenende
    Grüßle Traudi

    1. Hallo liebe Traudi,
      also wenn ihr eine echte Griechin kennt und deren Speisen schon probiert habt, dann habt ihr sicherlich auch den Unterschied von ihrem Essen und dem Essen aus einem Lokal bemerkt. In den meisten hier ansässigen griechischen Lokalen kocht man nach dem Geschmack der Deutschen. Ist eigentlich egal in welches ausländische Lokal man geht, es wird so gekocht, dass es die Deutschen auch essen. Mir wäre es manches Mal lieber ich könnte das Originalessen der jeweiligen Länder essen.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
      Liebe Grüße
      Roswitha

  2. Liebe Roswitha,
    auch ich liebe indische Küche. Als ich noch arbeiten ging, war ich oft in der Mittagspause mit meiner Lieblingskollegin indisch essen. Natürlich war die Mittagspause zu kurz, so dass wir sie durch Ausstempeln verlängerten. Das Restaurant „Kohinoor“ war nur ein paar Häuser weiter weg. Wir konnten uns am Selbstbedienungs-Buffet holen, was das Herz (der Magen) begehrt. Natürlich durfte dann auch der Nachtisch nicht fehlen…
    Und hinterher hatten wir fast Probleme, wieder hinter den Schreibtisch zu passen. 🙂
    Liebe Grüße
    Traudi

    1. Hallo liebe Traudi,
      Buffet bietet unser Inder leider nicht an, aber das macht auch nichts, in der Karte hat man eine große Auswahl und man wird bei keinem Gericht enttäuscht. Alle sind sie sehr lecker.
      Wie sieht es bei dir aus, gehst du auch gerne griechisch essen. Das lieben wir auch sehr.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..