Frühstück unter blauem Himmel

Kleines Familientreffen nach langer Zeit mit dem Bruder und seiner Frau von meinem Schatz. Dazu hatte ich das Cafe Kaffeefahrt in Neu-Isenburg ausgewählt. An einem sonnigen Tag Anfang Juli trafen wir uns da unter blauem Himmel und genossen das leckere Frühstück bei unterhaltsamen Gesprächen.

8 Gedanken zu „Frühstück unter blauem Himmel

    1. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, würdest du in der Nähe von Frankfurt wohnen, könnte man dort mal gemeinsam frühstücken. Es ist dort sehr schön und die Frühstücke sind wirklich lecker.

        1. Ja, 3,5 Std. über die Autobahn liegen zwischen Regensburg und Langen. Da ist nichts mit mal gerade ums Eck kommen und gemeinsam zu frühstücken. Schade.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..