Verschwunden

Alle meine Blogbeiträge vom 01.01.22 – 11.07.22 die ich mir immer vorher in Word vorgeschrieben hatte, sind weg. Wie das passiert ist, ich weiß es nicht. Wo ich doch immer alles abspeichere bevor ich Word schließe. Das sind meine jahrelangen Erfahrungen als Datentypistin. Wenn man mal über 3000 Daten eingegeben hat und dann das System abstürzt, dann weiß man dass es besser ist man speichert zwischendurch seine Daten.

Jedenfalls ist das jetzt ganz schön blöd, denn ich hatte schon einige Beiträge und Rezepte fertig geschrieben.

Ein Gedanke zu „Verschwunden

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..