Nach einem heißen Sommertag

Der letzte Donnerstag war heiß 34 – 36 Grad und ich hatte einige Termine, auch in Frankfurt. Da haben wir uns gegen Abend kurz entschlossen entschieden zu unserem Lieblings-Griechen nach Dreieichenhain zu fahren. Da kann man schön im Garten unter alten Bäumen im Schatten sitzen und ein leckeres Abendessen genießen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..