103. Sonntagsgruß

Ich schenke euch ein Herz und entschuldige mich, dass ich letzte Woche den Sonntagsgruß vergessen habe.

20220305_112429

Für den heutigen Sonntag, wünsche ich euch einen nicht ganz so heißen Tag, keine Überflutungen, keine zerstörende Stürme und Gewitter, sondern einen gemütlichen Sonntag.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..