Frühstücken und Shoppen

Ende Mai war ich mit Petra in Sprendlingen im Cafe Vielfalt. Sehr kleines und enges Cafe, aber gemütlich. Auch der Außenbereich ist sehr schön angelegt und lädt die Gäste zum Verweilen ein.

Ich hatte mir zum Frühstück ein Panini mit Avocadocreme und Parmaschinken bestellt und war begeistert. Es war eine wahre Geschmackexplosion. Köstlich!

20220527_121021

Nach dem Frühstück sind wir dann ins Isenburg Zentrum gefahren, wo ich endlich eine Jacke gefunden habe und noch ein T-Shirt.

War nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts…

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..