95. Sonntagsgruß

Mit diesen beiden Fotos wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend, eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

4 Gedanken zu „95. Sonntagsgruß

    1. Das ist jetzt nicht nur gemütlich, sondern dient auch dazu, das es die Tauben abhält, die uns sonst auf dem Balkon alles dreckig machen.
      Freut mich aber, dass dir meine Fotos gefallen haben. Hoffentlich hattest du einen guten Start in diese Woche.
      Viele Grüße
      Roswitha

        1. Da es jetzt erst am Wochenende gemacht wurde, kann ich es dir noch nicht so genau sagen. Wir müssen abwarten.
          Es ist ja auch nicht nur die Beleuchtung, sondern die Windräder, die mein Mann an der Außenseite angebracht hat. Außerdem hat er noch Kabelbinder an das Geländer angebracht.
          Ich bin gerade dabei einen neuen Post zuschreiben über die Taubenabwehr.
          Vielleicht schaust du da mal rein.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.