Es reicht wohl nicht…

Erst unsere Eltern, Mutter mit 41 Jahren an Leberkrebs, Vater mit 58 Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestorben und bei mir wurde 2017 Brustkrebs entdeckt. Und nun ist auch noch mein Bruder an bösartigem Brustkrebs erkrankt. Ich mache mir große Sorgen, um meinen Bruder, meine Schwägerin und mich, wo hört es auf und werden und bleiben wir gesund?

Eine Frage die uns niemand beantworten kann und mit der wir leben müssen.

2 Gedanken zu „Es reicht wohl nicht…

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..