Rückblick 2021: Heimreise

Auf der Heimreise am 31.12.21 ging es vorbei an der ehemaligen Fleisch- und Wurst-Fabrik Wilke in Berndorf, weiter über die Landstraße vorbei an Feldern und Wiesen.

Auf der Umgehungsstraße weiter Richtung Herzhausen, wo die Eder in den Edersee fließt. Und weiter geht’s nach einer Zigarettenpause über die Landstraßen, durch die Dörfer an der Eder entlang.

Sehen weiße, nagelneue LKWs, wie Wolken ziehen, bunte und alte Fachwerkhäuser. Fahren durch Todenhausen Richtung Wetter, an den Bahngleisen entlang und in Marburg sehen wir ein Auto mit Totalschaden, die Elisabethkirche und die Burg aus der Ferne.

Dann auf der Autobahn dem Sonnenuntergang entgegen immer weiter Richtung Süden und schon taucht die Skyline von Frankfurt auf und kurz darauf waren wir auch schon wieder daheim.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..