1000 Fragen an mich selbst 141/150

1000 Fragen an mich selbst

Ich hab da mal was vom Stresemann übernommen und zwar die 1000 Fragen an mich selbst.
Ich werde mir jetzt hin und wieder so ungefähr 10 Fragen stellen, bis ich alle 1000 beantwortet habe.

141 | In welche Länder möchtest du noch reisen?
Ich bleibe lieber in Deutschland, denn hier gibt es so viele schöne Gegenden, die ich noch nicht kenne.

142 | Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?
Wenn ich hexen könnte, das wäre schön.

143 | Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Als ich als Neue im Büro von meinen Kollegen in den April geschickt wurde und die sich darüber köstlich amüsiert haben.

144 | Welches Lied macht dir immer gute Laune?
„Tage wie diese…“ von den Toten Hosen.

145 | Wie flexibel bist du?
Keine Ahnung, kommt drauf an um was es geht.

146 | Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?
Ja, beim Grünkohl Essen. Zu diesem herzhaften Gericht mit original Oldenburger Pinkel gibt es in Zucker und Butter gebratene Kartoffeln.

147 | Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Ich werde nervös, weil ich so etwas hasse.

148 | Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Weder noch…

149 | Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Ganz schlechte Frage…

150 | Führst du oft Selbstgespräche?
Hin und wieder. Dann muss das einfach mal sein.

2 Gedanken zu „1000 Fragen an mich selbst 141/150

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..