Rückblick 2021: Zahnweh

Mitte November klagte mein Schatz über Zahnbeschwerden, also ab zum Zahnarzt nach Frankfurt. Ein Backenzahn musste gezogen werden.

Derweilen habe ich es mir im Alten Seehof bei einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht, denn wie ihr sicherlich auf den übrigen Fotos sehen könnt, war es ein nebeliger, nasskalter Tag.

Und wenn man schon mal im Alten Seehof ist, dort jedoch wegen dem gezogenen Zahn nicht essen kann, nimmt man sich das Essen mit nach Hause. Davon existieren aber keine Fotos.

2 Gedanken zu „Rückblick 2021: Zahnweh

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.