Feinkost

Hier zeige ich mal den Inhalt meines Adventskalenders. Das war nur vom Feinsten. Die Liköre haben wir schon alle getrunken und jetzt werden die Marmeladen nach einander verzehrt. Essig und Öle kommen demnächst an unsere Salate und die Tees werde ich nach und nach trinken.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..