2 Gedanken zu „79. Sonntagsgruß

  1. Hallo Roswitha,

    wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern, bis wieder Farbe in die Landschaft kommt. Heute wird es bei uns nichts mit dem farbenfrohen Sonntag. Es ist trüb und sieht nach Regen aus. Aber nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden kann.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2022, vor allem Gesundheit.
    Harald

    1. Bei uns hat wenigstens ein bisschen die Sonne geschienen.
      Auch wenn es in der Natur draußen noch eine Weile hin ist, bis alles wieder blüht, kann man daheim sich trotzdem den Alltag farbenfroh gestalten.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..