Den letzten Oktobertag genießen

Erst bei einem Frühstück, dann sollte es zur Kürbisausstellung nach Weiterstadt gehen, aber nicht nur wir wollten den Oktobertag genießen auch 1000 andere. Es war einfach so voll, da hätten wir Stundenlang in der Schlange gestanden, also haben Petra und ich uns um entschieden und sind zum Steinrodsee gefahren, wo es wesentlich ruhiger war.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..