Für 2021 das letzte Mal in Okriftel

Anfang Oktober sind wir noch mal nach Okriftel gefahren, um mit unseren lieben Bekannten – die uns einmal jährlich ihr Haus überlassen – zum Weingut Schnabel in Wicker zu fahren.

Doch zu erst waren wir noch im Wintergarten und im Garten um die letzten Fotos des Jahres zu schießen.

Danach im Gasthaus Schnabel haben wir gut zu Abend gegessen und köstlichen Wein dazu getrunken. Das war wieder ein schöner Jahres-Ausklang. Mögen noch viele davon folgen.

Auf der Heimfahrt von Okriftel nach Langen

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.