Physiotherapie

Habe vom Arzt erneut ein Rezept bekommen und kann morgen wieder zur Lymphdrainage, was meinen Beinen sehr gut tut. Einmal wöchentlich ist zwar etwas wenig, aber immerhin besser als gar nichts. Und wie es ausschaut bekomme ich das jetzt dauerhaft. Tolle Sache, denn nach meiner Krebs-OP habe ich immer geschwollene Beine, die aber durch die Behandlung für einige Tage leichter sind.

Übrigens, bei der gestrigen Mammografie-Untersuchung war alles in bester Ordnung.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.