Meine neuen Täschchen

Diese Taschen sind zwar noch in Gebrauch, aber wie man sieht, sind das Geschenke von Apotheken und nicht besonders hübsch und originell.

20211105_162130

Die Neuen aber, die die liebe Traudi extra für mich genäht hat, die sind doch richtig super. Aber nicht nur das war in dem Umschlag, sondern mehrere kleine gehäkelte Herzen, eine schöne Karte, ein toller Topflappen und noch ganz viele Adressenaufkleber. Ich bin begeistert und bedanke mich natürlich von Herzen bei Traudi H. vom SchlossSpross.

20211109_153055

7 Gedanken zu „Meine neuen Täschchen

  1. Das hat die liebe Traudi schön gemacht. Ich wusste gar nicht, dass es solchen Stoff gibt. Du kannst auf jeden Fall sagen, dass deine neuen Taschen einmalig sind.
    LG Harald

    1. Lieber Harald,
      genau, dass sind sie, diese Taschen sind einmalig und sehen auch noch toll aus.
      Die Traudi, die kann echt was. Sie ist eine wahre Meisterin in Handarbeiten und Basteln.
      Ich wünsche dir noch einen recht angenehmen Abend und sende liebe Grüße
      Roswitha

      1. Auch dir einen schönen Abend. Ich kann erst jetzt kommentieren, da uns die Technik im Stich gelassen hat. Mit einem neuen Router funktioniert es wieder.
        LG Harald

        1. Blöde Technik auch. 🙂
          Die versagt immer, wenn man sie braucht, ist schon komisch.
          Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Freude am neuen Router.
          Liebe Grüße
          Roswitha

  2. Liebe Roswitha,
    ich bin überrascht, was ich hier lese. Ja, es hat Spaß gemacht, die Taschen zu nähen.
    Jetzt kommt ja auch die Jahreszeit, wo ich wieder vermehrt an der Nähmaschine bin oder es klappern die Stricknadeln.
    Es freut mich, dass dir die Taschen gefallen. Sie sind ja auch praktisch; ich habe immer eine in der Handtasche für den Fall der Fälle.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Traudi

    1. Liebe Traudi,
      ich weiß, dass dir Handarbeiten liegen und du die sehr gerne machst. Das sieht man die Sachen an, das sie mit Liebe gemacht wurden.
      Und wie mir die Taschen gefallen. Bin wirklich begeistert. Danke
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.