Tornado in Kiel

Das habt ihr sicherlich alle mit bekommen, das am vergangenen Mittwoch am frühen Abend gegen 18 Uhr ein Tornado durch Kiel gefegt ist. Dieser Tornado riss Menschen ins Wasser, es gab einige Schwerverletzte, die jedoch alle gerettet werden konnten. Meine ehemalige, super nette Nachbarin schickte mir diese 2 Fotos, die ihre Tochter aufgenommen hatte.

2 Gedanken zu „Tornado in Kiel

    1. Nein, dass und die Flutkatastrophen, Vulkanausbrüche und andere Katastrophen brauchen wir alle nicht. Für die Menschen, die von so etwas bedroht werden ist es fürchterlich. Deshalb sollten wir, die nicht davon betroffen sind froh und glücklich sein.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.