So schön…

So schön kann es bei herrlichem Wetter sein, am Main zu sitzen dem Alltag entfliehen, relaxen, genießen, dem Freizeitsport frönen, Schiffe beobachten und es sich einfach gut gehen lassen. Groß und klein findet sich nach der Arbeit oder am Wochenende in der Nähe der Uferbar Okriftel ein, sitzen in Liegestühlen oder auf dem Rasen, unterhalten sich oder schließen einfach mal die Augen und träumen vor sich hin.

2 Gedanken zu „So schön…

  1. Leider gibt es an manchen Stellen sehr viele Leute die just an diesem Platz die Ruhe genießen wollen. Am liebsten sind mir die WoMo-Fahrer die mit ihren Autos direkt am Fluss parken und die schöne Aussicht genießen, während die Fußgänger auf den riesigen Kasten des Wohnmobils schauen können.

    1. Lieber Harald, du wirst an der Uferbar in Okriftel keine Wohnmobile finden und es ist dort am Main viel Platz, so dass sich das mit den vielen Menschen verläuft.
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..