Nach Dromersheim und zurück

Übern Rhein, auf Autobahn und Landstraßen, an Weinbergen vorbei mit tollem Weitblick. Und abends im Abendrot nach Hause zurück.

2 Gedanken zu „Nach Dromersheim und zurück

    1. Ja, das Städtchen ist ganz hübsch, obwohl ich noch nicht so viel davon gesehen habe, da wir dort eine liebe Freundin besucht haben, die seit knapp 2 Jahren dort wohnt.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.