Ein Experiment

Die Rosenstiele haben ausgetrieben, also habe ich die verwelkten Rosen abgeschnitten und nur die kurzen, ausgetriebenen Stiele in Wasser gestellt. Möchte schauen, ob die Stiele weiter austreiben und eventuell sogar Wurzeln ziehen. Dann würde ich sie in Erde pflanzen und warten, was daraus entsteht.

20210711_160622

6 Gedanken zu „Ein Experiment

      1. Bei meinen Versuchen sind sie auch nicht angewachsen. Aber der Mann meiner Kusine war erfolgreich. Die Rosen seien aber nicht so winterhart, meinte er.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.