Invasion

Irgendwann in der vergangenen Woche kam mein Schatz zu mir und zeigte mir dieses Foto, was er gerade auf unserem Balkon fotografiert hatte.

Er erzählte mir, dass es auf einmal in unserem Lorbeerbaum ganz heftig geraschelt und er dies hier entdeckt hätte. Das Foto ist zwar etwas unscharf, aber ich habe die Verursacher gleich erkannt. Es sind Maikäfer und mein Schatz meinte davon wären mindestens 20 Stück in dem Baum gewesen.

IMG-20210627-WA0005

4 Gedanken zu „Invasion

    1. OK, du hast natürlich Recht, liebe Mathilda.
      Es sind tatsächlich Junikäfer.
      Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..