Neues griechisches Lokal entdeckt

Durch Zufall hat mein Schatz ein neues griechische Lokal entdeckt. Zwar nicht bei uns in Langen aber im Nachbarort Dreieichenhain. Getarnt als Sportgaststätte an der Koberstädter Str. Da wären wir nie darauf gekommen, dass darin ein Grieche schon seit Jahren ein Restaurante betreibt. Im schönem Garten direkt am großen Sportplatz sitzt man unter alten Bäumen und kann bei sehr gutem griechischen Essen die Seele baumeln lassen.

20210613_173610

20210613_173728

4 Gedanken zu „Neues griechisches Lokal entdeckt

  1. Mit einer Bekannten waren wir kürzlich in einer Gaststätte. Nachher sagte sie, dass es ihr nicht gefallen hätte, weil es kein ausländisches Essen gab. Bei mir ist es eher umgekehrt. Mir fällt es osft schwer in Deutschland ein Lokal mit Deutscher Küch zu finden.

    1. Lieber Harald, wir gehen gerne griechisch essen, auch asiatisch und indisch. Italienisch hin und wieder auch einmal aber eher selten.
      Trotz alle dem haben wir hier in Langen aber auch Gaststätten, die deutsche Küche haben und die sind sehr empfehlenswert.
      Solltest du mal nach Langen in Hessen kommen, kann ich dir da zwei ganz nette, deutsche Lokale empfehlen.
      Wenn ihr mit dem Zug anreisen wollt, liegen diese beide Gaststätten sogar an der Bahnlinie, bzw. direkt gegenüber vom Bahnhof.
      Ich wünsche noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.