Kräuter

Beim Einkauf am Obst-Gemüse-Stand habe ich dieses mal auch noch einige frische Kräuter mitgenommen. Diese habe ich zerkleinert und eingefroren. Ein ganzer Strauß glatte Petersilie und einen Strauß gemischte Kräuter, wie Dill, Borretsch, glatte und krause Petersilie, Kerbel, Schnittlauch und Minze. Kann man nun für Quark, zur Dekoration der Speisen und für die Suppenverfeinerung verwenden.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.