49. Sonntagsgruß

Nun ist der Mai auch schon fast wieder Vergangenheit, jetzt dürfte ruhig mal der Sommer kommen. Schlagen wir im eine Brücke…

Euch wünsche ich einen schönen letzten Sonntag im Monat Mai.

5 Gedanken zu „49. Sonntagsgruß

      1. Der Blickwinkel ist nicht ganz der gleiche. Ist es wirklich der gleiche Bogen?
        Gut, gut! Ich bin wieder so genau. Zuerst dachte ich, er wäre Clematis-bewachsen. Dann wäre Rückschnitt ja verständlich.
        Aber das scheint eine ziemlich kompakte, schon gut zugeschnittene Rose zu sein…

        1. Stimmt, der Blickwinkel ist nicht der gleiche, liegt daran, dass wir auf verschiedenen Parkplätzen gestanden haben, aber ich kann dir versichern es ist ein und der selbe Bogen. 😉

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.