Wonnemonat Mai

Das war ja wohl nichts! Der Mai war noch nie so besch….. wie in diesem Jahr. Kalt und regnerisch, grau und absolut unfreundlich. Auch im März und April nur mal ganz wenige Tage, an denen es warm und schön war. Meisten hatten wir in der Vergangenheit aber auch in diesen Monaten viel öfter mal warme, sonnenreiche Tage. Doch dieses Jahr ist nicht nur wegen dem Virus SARS 2 alles anders, sondern auch noch mit dem Wetter. Da fällt die Laune aber vollendens in den Keller.

Wonnemonat

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.