Vergessen

Ich habe letzten Sonntag ganz vergessen einen Sonntagsgruß zu posten.

Vielleicht habe ich es schon erwähnt, aber ich bin nicht mehr täglich auf meinem Blog, auch wenn es den Anschein hat. Wenn ich Fotos, oder wenn ich was zu sagen habe, sowie die nötige Zeit, dann verfasse ich schon mal mehrere Post im voraus.

Leider habe ich im Moment nicht mehr die nötige Zeit, auf anderen Blogs zu lesen und zu kommentieren, was ich zwar bedauere. Ich hoffe ihr habt Verständnis und seit mir nicht gram. Irgendwann wird es auch wieder anders.

Ab heute habe ich dann mal wieder das ein oder andere hier zu lesen für die nächsten Tagen.

3 Gedanken zu „Vergessen

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..