48. Sonntagsgruß

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und ein schönes Pfingstfest, auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, so gibt es doch immer wieder mal einen Lichtstreifen am Himmel, der das Herz höher schlagen lässt.

IMG-20210522-WA0020

4 Gedanken zu „48. Sonntagsgruß

  1. Das wechselhafte Wetter macht (mich) müde. Dann ist Zeit, eine Pause einzulegen. Man muss ja nichts mehr beweisen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.