Hat es jemand bemerkt?

Ich hatte meinen Sonntagsgruß am Samstag 1. Mai gepostet und dabei aber total den Feiertag vergessen.

Ja, manches Mal unterlaufen einem auch Fehler, wenn man nicht mehr ständig bei WordPress ist und vieles im Voraus postet. Wenn ich Zeit finde und sich schon so einiges angesammelt hat, mache ich manche Post schon für eine Woche.

Ps.: Im nach hinein habe ich jetzt das Datum geändert.

6 Gedanken zu „Hat es jemand bemerkt?

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.