Wöchentlich

Wegen dem Schorf auf der Kopfhaut – Nachwirkungen der Strahlentherapie – bin ich einmal wöchentlich bei meiner Friseurin, die meine Kopfhaut mit ganz speziellen Mitteln behandelt.

Begonnen haben wir damit letztes Jahr schon im Juni und Anfang Dezember vor dem Lockdown war fast alles weg gewesen. Doch nach den 4 Monaten Zwangspause ist er jetzt wieder da, der Schorf.

3 Gedanken zu „Wöchentlich

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.